Logo Faultierklasse Texte 2010/2011
Mein Leben

Mein Leben
Tagebuch eines bösen Buben

Dienstag
Eines Tages war ich in der Pestalozzischule. Ich dachte, alle wären Idioten.

Mittwoch
Am Mittwoch hat Philip Julian einen Sessel in den Bauch geworfen.

Donnerstag
Heute habe ich einen Freund gefunden und um ehrlich zu sein ist er der Allerdümmste von allen. Er heißt Dobbi.

Freitag
Heute war die Zahnfee da. Mehr wollt ihr besser gar nicht wissen.

Montag
Heute hat mein Freund einen Aufsatz geschrieben. Der dümmste Aufsatz der Welt. Er sah so aus:

Dass heute ein. Dinosaurier heist Drizeraklop.

 

              Von Dobbi

       Ende

 

 

 

 

 

 

Die anderen Aufsätze sahen alle so ähnlich aus.

Dienstag
Heute war eine Ansage. Es war schon die 70680900. Es kamen alle Wörter, die ich nicht gelernt habe.

Mittwoch
Heute war die Zahnfee bei den dummen 1.Klässlern. Die hatten keinen Spaß, so wie die 3.Klässler. Mir hat es gefallen, weil ich nichts lernen musste.

Donnerstag
Heute war ein Überraschungstest. Keiner konnte ihn. Er war für die 4. Klasse. Er war 1+1=7. „Alles falsch!“, sagte der Lehrer. Einer hatte sogar recht. 5+5=10. Er war der Klassenbeste.

Freitag
Heute bewarb ich mich als Klassenclown.

Samstag
Ups! Das ist privat.

Montag
Heute bin ich drauf gekommen, dass Dobbi der Klassenclown ist!!!

Dienstag
Heute war Christian Deutschlehrer und Susi war Mathelehrerin. „Das passt nicht zu ihnen“, sagten alle. Wenn Dobbi irgendwann was sagte oder sich bewegte, dann lachen alle. Er verstand gar nicht, dass er Klassenclown war.

Donnerstag
In drei Tagen sind Ferien. Wir haben den schlechtesten Klassenclown.

Freitag
Heute hat sich Dobbi auf die Nase ein Tattoo machen lassen und auf den Bauch auch. Und er hat immer eine Haube auf.

Montag
Heute muss ich für meine E-Gitarre üben. Meine Mutter hat mich angemeldet.

Dienstag
Heute haben wir Turnen. Ich durfte nicht, weil mir die E-Gitarre auf die Zehen fiel.

Mittwoch
Heute ist mein erster Horttag. Er war sehr lustig. Morgen sind Ferien!

Donnerstag
Heute ist der letzte Tag. Wir spielten und kriegten einen neuen Klassenclown, Und rate mal, wer´s war. Ich!!!!!!!!!!!!!!

Ende

Autor


   Impressum   Kontakt     Privatbereich

zum Seitenanfang